Folge 1

  • 1. Fonsi – Das merkt doch keiner

    Folge 1 (60 Min.)
    Er kennt sich aus. Er weiß alles. Er hat immer Recht. Er hat Lösungen für alles: Fonsi, der Kassenmann von Schloss Neuschwanstein. Er kennt die Probleme der Welt, denn Besucher aller Nationen kommen ja täglich als Touristen an ihm vorbei. Fonsi ist politisch scharf, hintergründig boshaft und liebenswert zugleich. Er weiß, was die Menschen bewegt und hat den Blick fürs Wesentliche. Der Fonsi ist ein
    liebenswerter Grantler, der sich darüber ärgert, dass die Jugend immer nur als dumm, faul und gewalttätig dargestellt wird oder dass die Boulevardpresse alle paar Tage eine neue Sau durchs Dorf treibt. In seiner fiktiven Reportage von der großen Klimakatastrophen-Gala karikiert Fonsi die Betroffenheitsrituale der Medien und der Gesellschaft schonungslos. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.03.2009Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

Fr 02.07.2010
22:30–23:30
22:30–
Fr 20.03.2009
22:30–23:30
22:30–
NEU
Füge Fonsi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fonsi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fonsi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…