Folge 10

  • 10. Fonsi beim Oktoberfestzug 2012

    Folge 10 (15 Min.)
    Der erste Wiesn-Sonntag ist da und mit ihm der Fonsi! Über Jahre hinweg ließ er es sich nicht nehmen, in aller Herrgottsfrühe und allen Widrigkeiten zum Trotz, bei der Aufstellung des Trachten-und Schützenzuges dabei zu sein. Nun macht er eine Kehrtwende. Nicht die Aufstellung, sondern den Einzug des
    Festzuges auf der Wiesn möchte er sehen. Man darf gespannt sein auf Fonsis eigenwillige und unnachahmlichen Beobachtungen und Sichtweisen, seine amüsanten und lakonischen Kommentare und nicht zuletzt auf seine Gesprächspartner, die er sich aus der Menschenmenge heraus picken wird. (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.09.2012Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

So 23.09.2012
21:00–21:15
21:00–
NEU
Füge Fonsi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fonsi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fonsi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…