Fluch der Karibik
USA 2003–
  • Abenteuer
OriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Pirates of the Caribbean
Füge Fluch der Karibik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fluch der Karibik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schon als Kind hat Gouverneurstochter Elizabeth dem Waisenjungen Will Turner das Leben gerettet – als sie ihm ein Medaillon abnahm, das ihn sonst als Piraten entlarvt hätte. Jahre später haben sich die beiden ineinander verliebt, aber dann taucht der grausame Pirat Barbossa auf und entführt die hübsche Elizabeth. Nur mit dem schlitzohrigen Freibeuter Jack Sparrow an seiner Seite nimmt Will die Verfolgung auf und erkennt, dass er es nicht mit normalen Piraten zu tun hat … (Text: ProSieben)

Fluch der Karibik auf DVD & Blu-ray

Fluch der Karibik – Streaming

Cast & Crew

Auch interessant…