Kommentare 1–10 von 109

  • (geb. 1987) am

    die serie ist einfach nur der hammer, die läuft auch in albanischen sendung mit untertietel und dadurch habe ich die sprache ganz gut gelernt ich verstehe jetzt so zu sagen alles..ich hoffe die läuft bald auch in deutschland denn in albanischen sendung ist die jetzt vor kurzem leider zu ende :(
    • (geb. 1995) am

      Im griechischen Kanal ist es schon längst vorbei!!!aschade eigentlich....diese serien von cris morena sind einfach der hammer
      • (geb. 1990) am

        hey Avi FLOR ist back
        • am

          Warum wird die Serie nicht auch hier in Deutschland ausgestrahlt???
          Sie läuft doch fast überall...
          In Mexiko, Argentinien, Brasilien, Chile, Venezuela, Paraguay, Peru, Portugal und bestimmt auch in Spanien
          Die meisten haben nur ne Adaption aber selbst das spricht für das Original.....
          • am

            Endlich macht Floricienta mit den neuen Folgen weiter !! Und das als sie schwanger geblieben is !! COOL !! Die alten waren voooll langweilig !! Ab den 10. Oktober fangen wieder im griechischen Sender ET1 die neuen Folgen an
            • am

              HI leute...
              Es wird langsam mal Zeit, dass irgendein deutscher sENDER diese Telenovela kauft.
              Vorallem jetzt wo VIB endlich endet:-)
              Die Serie ist nämlich nicht nur für Teenis geeignet- meine Mutter hat sich auch jeden Tag die Zeitgenommen um die Serie zu sehen- sogar mein Papa-
              und das weil die Serie einfach ulkig ist.
              Es macht Spaß mit Flor zu lachen, na ja das weinen weniger und schon gar nicht als Fede...
              Na ja dafür gibt es umso mehr zum lachen....
              Grüßle
              • am

                also...erste antwort aus franco und amili wird nichts!
                un die lezte folge wird im gr.Sender dann ausgestrahlt,
                wenn die folgen soweit sind
                • am

                  Des wird jezz scheiße !! ich hab gedacht in den ferien würde es enden und jezz wieder von vorne !! jezz werde ich des -wegen schule- nimma gucken !! =(
                  • (geb. 1986) am

                    Hi Leute,ich schaue Floricienta jeden Tag auf TVE an!Als Argentinierin ein muss-)
                    Aber kann es sein,dass heute die letzte Folge läuft und TVE die zweite Staffel gar nicht zeigt???Das ist echt behindert.
                    Wer eine Ahnung hat,bitte melden.
                    Gruß
                    • (geb. 2019) am

                      Hey, könnte mir jemand bitte sagen wo ihr das alles guckt?Ich bin nur durch zufall auf die sendung gekommen, im internet!!!Und hätte interesse mehr davon zu sehen!Aber wo???Bitte,weiß jemand wo?

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Floricienta online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Floricienta – Kauftipps

                      Auch interessant…