Kommentare 1–10 von 27weiter

    • Vanity (geb. 1991) am 07.10.2014

      Der Held meiner Jugend <3 Fleischmann war einfach der Größte! Schade, dass es heute kaum noch was von ihm zu sehen gibt.
        hier antworten
      • Fleischmann 4ever (geb. 1990) am 08.07.2008

        ja was will man sagen das war eins der geilsten serien die es im deutschen fernsehen überhaupt gab...da sollte lieber die tagesschau aufgegeben werden aber nicht fleischmann tv endgeil
          hier antworten
        • heliumhorror am 30.11.2007

          Ich würde den Kohlesack auch sofort lüften, sollte mir der Klopps von einer DVD-Schachtel entgegengrienen.
          Das ist ein Befehl
            hier antworten
          • Nora am 13.11.2007

            Fleischmann 4 ever...!!!!
            Das war eine der geilsten Serien die ich jemals gesehen habe.. Jeden abend hab ichs geguckt und mich de ganzen Tag darauf gefreut..war so enttäuscht, als er abgesetzt wurd... Dabei war ich eigtl. der festen Überzeugung, dass ziemlich viele Leute Fans waren... man müsst sich mal persönlich bei VIVA beschweren...
              hier antworten
            • Mg-master (geb. 1977) am 17.09.2007

              wann kommt endlich wieder fleischmannnn
              daas war so ulkig ich hatte bauchsmerzen vor lachen, vor allem wo dr sich als tunte verkleidet hatte und dann das mit der blockflöte düdeln. endgenial!!!!

                hier antworten
              • KingdomHeart (geb. 1984) am 11.09.2007

                Das Schlimmste ist ja, dass es ja nirgendwo mehr die Möglichkeit gibt sich die alten Folgen nochma anzusehen oder überhaupt etwas. Nichts in Google, nichts auf YouTube, nichts auf Clipfish, nichts auf MyVideo, nichts bei GoogleVideo, nichts im Netz noch bei eMule oder ähnlichem. Sehr sehr traurig. Fleischmann ist wirklich genial und könnte sogar Bush ersetzen. Ich vermisse die Sendung echt. Zum kotzen ist das alles. Dafür läuft so ein dreck wie Shibuya bei Viva wo Jurymitglieder die nicht singen können andere Leute loben die noch weniger singen können. Wie weit ist es schon mit der Menschheit gekommen *seufz* Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.......
                  hier antworten
                • FleischFan (geb. 1984) am 01.09.2006

                  Fleischmann ist das beste was dieser olle Sende je ausgestrahlt hat, Fleischmann ist Kult und einen Kult setzt man nicht ab ! ! !
                  FLEISCHMANN ROCKT !!!
                    hier antworten
                  • bömi am 14.08.2006

                    Fleischmann TV ist eine VIVA-Serie, die leider nur über einen kurzen Zeitraum gesendet wurde. Moderiert wurde sie von der fetten Zeichentrickfigur Fleischmann, der seine Kommentare zu diversen Musikvideos gab. Man konnte Fleischmann auch live in der Sendung anrufen und mit ihm über bestimmte Themen reden.
                      hier antworten
                    • Berngard (geb. 1975) am 25.05.2006

                      Fleischmann TV war mit abstand das beste, was Viva jemals gesendet hat. weiß jemand, wo man dvds kaufen kann? bitte um nachricht!

                      fleischmann, ich werde dich nie vergessen.
                        hier antworten
                      • Richie (geb. 1981) am 23.05.2006

                        Wien ManoLOGO schreibt: Fleischmann war nichts für "brave Anpasser" Ich fand seinen Humor super geil, Habe für Ihn sogar mal ein Date sausen lassen. Es ging dabei um das Reizthema: "Tod durch Zähneputzen, ist das möglich "? Aber bitte noch eine Frage: Jeden noch so grössten Mist bekommt man auf DVD! Gibt es sowas von FLEISCHI auch??
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Fleischmann.TV im Fernsehen läuft.