Fleischmann.TV
    D 2003–2004
    68 Ausgaben
    Deutsche Erstausstrahlung: VIVA

    „Die erste Cartoon-Call-in-Show der Welt“

    Er ist fett. Er ist laut. Er ist hässlich. Im speckigen Feinripp sitzt Fleischmann vor der Kamera und nimmt genervt die Anrufe der Zuschauer entgegen. Obwohl es sich bei dem Protagonisten um eine Zeichentrickfigur handelt, wird die Sendung als klassische Call-In-Show live ausgestrahlt. Eine exklusiv für FLEISCHMANN.TV entwickelte Software macht’s möglich. (Text: Viva)

    Fleischmann.TV – Community

    • (geb. 1991) am

      Der Held meiner Jugend
    • (geb. 1990) am

      ja was will man sagen das war eins der geilsten serien die es im deutschen fernsehen überhaupt gab...da sollte lieber die tagesschau aufgegeben werden aber nicht fleischmann tv endgeil
    • am

      Ich würde den Kohlesack auch sofort lüften, sollte mir der Klopps von einer DVD-Schachtel entgegengrienen.
      Das ist ein Befehl
    • am

      Fleischmann 4 ever...!!!!
      Das war eine der geilsten Serien die ich jemals gesehen habe.. Jeden abend hab ichs geguckt und mich de ganzen Tag darauf gefreut..war so enttäuscht, als er abgesetzt wurd... Dabei war ich eigtl. der festen Überzeugung, dass ziemlich viele Leute Fans waren... man müsst sich mal persönlich bei VIVA beschweren...
    • (geb. 1977) am

      wann kommt endlich wieder fleischmannnn
      daas war so ulkig ich hatte bauchsmerzen vor lachen, vor allem wo dr sich als tunte verkleidet hatte und dann das mit der blockflöte düdeln. endgenial!!!!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Fleischmann.TV im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …