Kommentare 11–20 von 27

  • (geb. 1984) am

    Ich propagiere schon seit langem: Fleischmann TV war eine der intelligentesten und witzigsten Sendungen der letzten Jahre - wenn nicht sogar überhaupt! Leider zu intelligent für Quote.

    Hat jemand zufällig noch Aufnahmen? Wenigstens eine!

    Fleischmann ist nicht mehr - aber ein Trost bleibt uns: Heinz Strunk gibts weiterhin!
    • (geb. 1972) am

      Fleischmann hatte den Mut zur Wahrheit, er setzte sich schonungslos für die Rechte der Frauen und anderer Minderheiten ein.
      Er prägte den Satz: Frauen an die Macht! Macht Kaffee, macht Brötchen, macht sauber!
      Alles wird dem einfachen Mann von der Straße genommen: erst Gandhi, dann der Papst und jetzt Fleischmann!
      • (geb. 1973) am

        Sehr schade, daß Fleischmann nicht weiterlebt. Er war Kult !
        Leider fehlt wohl vielen Zuschauern der Grips für diesen Humor. Ist halt nix für brave Angepasste. Tja, Fernsehen ist halt doch nur Mainstream für manipulierte Massen, so gimme some shit for the head !
        • am

          Fleischmann ich will ein Kind von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          • (geb. 1980) am

            Fleischmann war der Freund aller Menschen! Er hat uns verstanden!

            (Und er hat, im Vergleich zu den meisten Moderatoren, ziemlich gescheites Zeug gesagt!)
            • (geb. 1970) am

              Fleischman ist beste wers nicht mag ab in die mülltonne
              • (geb. 1989) am

                Will Fleischmann wieder haben ;'(. Auch schade das, die Seite down ist...
                • (geb. 1987) am

                  heinz strunk steckt hinter fleischmann
                  • am

                    gibts irgednwo die staffel zum Kaufen und/oder runterladen oder ausleihen oider irgendwas????
                    • (geb. 1977) am

                      Die Sendung ist sooooo cool! Einfach genial, wer sitz eigentlich hinter dieser figur? Muss man den kennen?

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fleischmann.TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…