Kommentare 1–10 von 33

    • (geb. 1996) am

      Wann und wo läuft wieder flatmania ich hab das so gern gesehen... und weil das nicht mehr läuft ist mir langweilig...
      • (geb. 1995) am

        wann kommt überhaupt flatmania noch bei nick ausser nachts denn ich bin 12 und darf nachts nicht fehrn erst recht nicht weil meine mutter schon immer um 20.15 uhr schlafen geht
        • (geb. 1975) am

          Die Synchro ist Schrott, aber ja.
          Bearbeitet wurde sie von "Deeep Music" in Ratingen. Und bis auf Kyus und Vincents Sprecher/in wurden keine richtigen Synchronsprecher dafür gebucht (sondern Laien, Radiosprecher und Schauspieler die baer keine Mikroerfahrung hatten).
          Die beiden genannten Hauptrollen werden von Kirstin Hesse und René Dawn-Claude gesprochen und sind eigentlich sehr gute und - trotz ihres relativ jungen Alters - erfahrene Sprecher. Jedoch litten beide an unglaublich dämlichen Regie-Anweisungen. Infos aus quasi erster Hand, mehr kann ich nicht sagen.
          Ich war selbst beim Casting dabei, sagte aber dann ab, als ich merkte dass die Verantwortlichen da keine - aber auch nicht die geringste - Ahnung haben worauf es bei einer guten Synchronisation ankommt.
          • (geb. 1996) am

            Oh, das klingt aber eher als wäre da jemand sauer weil er nicht gecasted worden ist )
        • am

          Zur Synchronfassung:
          Ich finde sie ist sehr billig,weshalb ich glaube dass diese
          intressante Serie von einer Filmhochschule bearbeitet wurde.Jedenfalls ist es bestimmt eine der wenigen Synchros aus Köln(achtet auf Vincents Sprechweise).Naja der Text ist ja noch ganz lustig aber es hört sich trotzdem an als hätten ein paar 20-jährige Laien nach Feierabend in irgendwelchen angemieten Büroräumen aufgenommen...
          Schade,wo NICK doch auch sonst immer gute Firmen für die Synchros engagiert,wo ohnehin immer gute Stimmen dabei sind...(mich würd mal intressieren was die sonst noch so gemacht haben,die Synchronfirma/Sprecher...)
          Zum Titellied:Ich werd mir die Band merken,weil sie ja eigentlich ein ganz nettes Lied gemacht haben.
          • (geb. 1988) am

            Ich hab ma' ne Frage Leute, wie heißt denn das Lied von Anggun auf französich?? Ö___Ö
            • (geb. 1996) am

              Hallo,fetti bum bum was findes den an der Serie so brutal ist doch voll geil nadann, schüssi
              • (geb. 1993) am

                isch find flatmania net gut da es zu brutal is
                • (geb. 1989) am

                  ich find die serie net so toll aber Anggun geht voll ab ( so ähnlich wie Björk) und ich bin 17 männlich, das heißt was ...
                  • am

                    hey leute, ich wieder

                    ich bin grad dabei anggun in deutschland berühmt zu machen und habe schon an einen berliner radiosender und die yam bravo geschrieben. helft ihr mir? ich denke sie kann jede unterstüzung gebrauchen. ich würde mir es für sie wünschen
                    tut es für flatmania^^
                    • am

                      hab auch immer gedacht bin die einzige )
                      hab das lied jetzt auf französisch und finde es doch total cool. je öfters man das hört um so besser ist es. das englische hab ich auch nur die erste strophe als sprachaufnahme
                      holt euch doch andere cd''s auch von anggun, die sind auch cool. kann ich euch nur empfehlen
                      und um 1 uhr sind die wiederholungen von 20.45 uhr bei nick.
                      ich hab auch schon bei nick und bei der yam nachgefragt aber das lied gibt es nur auf französisch(das ganze lied) und bis jetzt ist leider keine 2 staffel geplant

                      lg

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Flatmania im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…