Staffel 3, Folge 1–8

Staffel 3 von „Flames – Geschmack ist alles“ startete am 17.05.2015 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 3, Folge 1 (46 Min.)
    Bei so viel Fleisch muss einem einfach das Wasser im Munde zusammen laufen! Das Bacon-Tomahawk-Steak ist ein echter Leckerbissen. Doch wie schneidet man so etwas am besten? Und woher kommt der Tabasco, den so viele gerne dazu essen? Jumbo packt aus! (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.05.2015ProSieben MAXX
  • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)
    Jumbo macht den wohl fleischigsten Burger der Welt: Der Texas-Monster-Burger ist was für Fleischliebhaber! Genau wie die Flames-Wissensreise: Hier begleiten wir drei Grill-Fans bei der größten Barbeque-Weltmeisterschaft der Welt! (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.05.2015ProSieben MAXX
  • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
    Bei Jumbo dreht sich heute alles um Hähnchen! Mit seinen pikanten, käsigen Chicken Wings lässt er so manchen Fleischliebhaber das Wasser im Munde zusammenlaufen. Auch die News von Cross-Food und dem Fleisch Messias sind jede Minute wert! (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.06.2015ProSieben MAXX
  • Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)
    Jumbo hat wieder Appetit auf mehr: Mit seinem Sandwich mit ordentlich Fleisch bekommt er wohl jeden satt! Die Fast Food Facts oder Story von Furious Pete sind aber auch ordentliche Highlights der Sendung.
    Deutsche TV-PremiereSo 14.06.2015ProSieben MAXX
  • Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)
    Bei Jumbos dreifach guten Spießen kommt jeder auf seine Kosten! Apropos Fleisch-Spieße: Wie viel Fleisch essen wir Deutschen eigentlich pro Jahr? Die Amerikaner stehen uns da in nichts nach. In North Carolyna gibt es sogar einen Barbecue Pilgerpfad!
    Deutsche TV-PremiereSo 30.08.2015ProSieben MAXX
  • Staffel 3, Folge 6
    Nicht nur Jumbo macht geile Burger: Auch diverse Street Food Trucks haben so einiges auf dem Kasten. Und worin bewahre ich etwas auf, wenn es übrig bleibt? Bei Flames ist ordentlich was geboten!
    Deutsche TV-PremiereSo 06.09.2015ProSieben MAXX
  • Staffel 3, Folge 7 (46 Min.)
    Jumbo hat sich wieder mächtig was einfallen lassen: mit seinem Fireball kommt jeder Fleischliebhaber auf seine Kosten! Diese werden auch in Kolumbien fündig, denn da gibt es jetzt eine deutsche Bratwurst. Kann man auch Nachtisch auf dem Grill braten?
    Deutsche TV-PremiereSo 06.09.2015ProSieben MAXX
  • Staffel 3, Folge 8
    Jumbos Wissensreise führt uns diese Woche nach Indonesien, wo Lars den feurigsten Sambal sucht. Auch in Amerika schauen wir kurz vorbei, um zu sehen wie der Döner bei den Fast Food Junkies ankommt. Belohnt wird Jumbo am Ende mit einem Asche Steak! (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.10.2015ProSieben MAXX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flames – Geschmack ist alles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…