Staffel 2, Folge 1–12

Staffel 2 von „Flames – Geschmack ist alles“ startete am 14.12.2014 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Fleisch ist der ultimative Männertraum! Ob Schwein, Rind oder Huhn – bei echten Männern stand alles schon auf dem Tisch. Aber es geht auch exotischer. Wie schmeckt denn eigentlich Krokodil, Känguru oder Strauß? Jumbo geht bei Flames der Sache auf den Grund! (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.12.2014ProSieben MAXX
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    In dieser Folge wird’s französisch. Der Star der Folge: Das Cordon Bleu! Als besonderes Schmankerl wird das „Cordon Bleu Bavaria“ von Jumbo zubereitet. Alles, was es sonst über das besondere Schnitzel zu wissen gibt, erklärt Jumbo in dieser Folge Flames! (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.12.2014ProSieben MAXX
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Jumbo ist in dieser Folge auf den Spuren der skurrilsten Burgerkreationen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Schlangen- oder Schweinefußburger?! Wie immer hat Jumbo selbst auch ein Special zu bieten: den „Juicy Lucy Burger“ zum selber machen (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.01.2015ProSieben MAXX
  • Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)
    Jumbo kann sich nicht entscheiden, also kombiniert er beide Länder zur „Meatlover Pizza“. Wie genau die gemacht wird und viele weitere Infos rund um gutes Fleisch und die leckersten Pizzen der Welt gibt es in dieser Folge von Flames! (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.01.2015ProSieben MAXX
  • Staffel 2, Folge 5 (46 Min.)
    Leckere Snacks gehören zu einer guten Party einfach dazu! Jumbo zeig euch, wie ihr Guacamole-Dips und Co ganz einfach zubereiten könnt. Außerdem: Mutige Tester versuchen sich an ultra scharfen Chilischoten … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.01.2015ProSieben MAXX
  • Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
    Jumbo zeigt euch, wie ihr ganze einfach zum King of Currywurst werdet! Außerdem zeigen wir euch die skurrilsten Currywurst-Kreationen weltweit und gehen auf Entdeckungsreise mit einem Foodhunter … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.01.2015ProSieben MAXX
  • Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)
    Der gut bürgerliche Leberkäs ist ganz einfach zu machen. Jumbo zeigt euch, wie! Außerdem waren wir bei der Europameisterschaft der Nachwuchs-Metzger dabei und haben in Tokio das außergewöhnlichste Bier gesucht! (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.02.2015ProSieben MAXX
  • Staffel 2, Folge 8 (46 Min.)
    Diesmal wird’s italienisch: Jumbo zeigt euch, wie ihr leckere Cannelloni machen könnt und woher die beste Pasta der Welt kommt!
    Deutsche TV-PremiereSo 08.02.2015ProSieben MAXX
  • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    Vegetarier bitte wegschauen! Bei Jumbo gibt’s heute Fleisch mit Fleisch – und das Ganze hat den köstlichen Namen „Bacon Surprise“! (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.02.2015ProSieben MAXX
  • Staffel 2, Folge 10 (46 Min.)
    Jumbo Schreiner führt uns in die Welt der verrückten Steakbeilagen ein. Außerdem beschäftigt er sich mit Gulasch: Wer macht denn nun das beste, die Deutschen, die Österreicher oder die Ungarn? Und wir besuchen außergewöhnliche Kantinen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.02.2015ProSieben MAXX
  • Staffel 2, Folge 11
    Jumbo Schreiner backt uns besondere Chicken Wings und läutet den Kampf argentinische Assado-Meister vs deutscher Grillsportverein ein. Und dann probieren wir noch etwas Steinzeitdiät. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.03.2015ProSieben MAXX
  • Staffel 2, Folge 12 (45 Min.)
    Jumbo Schreiner zeigt seine Lieblingsvariationen an Flammkuchen – würzig und kräftig sind sie alle. Außerdem probieren wir Elch und Kamel, sehen zu, wie man perfekt Schweinehirn zubereitet und kümmern uns um die Kunst des rauchfreien Grillens. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.03.2015ProSieben MAXX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flames – Geschmack ist alles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…