Staffel 2, Folge 1–7

Staffel 2 von „Fishing Impossible“ startete am 05.08.2018 bei Nitro..
  • Staffel 2, Folge 1
    Das „Fishing Impossible“-Team reist nach Indonesien, um den zähesten Fisch im Meer, die gigantische Makrele, zu finden. Diese Bestie tyrannisiert Haie, indem sie ihre Köpfe immer wieder an die Haie stoßen. Charlie versuchte in der Vergangenheit bereits eine der gigantischen Makrelen zu fangen – und versagte dabei fünf Mal. Mit der Hilfe von „Blowfish“ und „Jay“, ist er nun auf der Mission, seine Nemesis endlich zu bezwingen. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.08.2018Nitro.
  • Staffel 2, Folge 2
    Die Jungs reisen nach Island, um den atlantischen Wolfsfisch zu entdecken, auch Seewolf genannt. Diese furchterregend aussehenden Tiefsee-Monster sind die ultimativen Antihelden. Sie halten das gesamte Meeres-Ökosystem davon ab zu kollabieren. Wenn es den Jungs gelänge, diese mysteriösen Fische zu fangen, könnten sie dabei helfen, das Erhalten dieser Art zu sichern. Doch die Wolfsfische leben 500 Meter tief in den kältesten Meeren dieser Welt. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.08.2018Nitro.
  • Staffel 2, Folge 3
    Das Team befindet sich in den wilden Gefilden von Sambia (Afrika). Sie stellen sich der schonungslosen Herausforderung, den legendären Tigerfisch zu fangen. Am Rande der Victoriafälle, eines der sieben Weltwunder, beginnt das Team die große Tour. Während der Reise entlang des mächtigen Flusses „Zambezi“, müssen sie den gefährlichsten Flussabschnitt der Welt überqueren. Eine Wildnis, welche von den gefährlichsten Tieren der Welt beherrscht wird. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.08.2018Nitro.
  • Staffel 2, Folge 4
    Jay nimmt die Jungs auf eine militärische Fisch-Mission mit nach Portugal. Er erlebt seine Kampfeinheit-Vergangenheit erneut, als er die Hilfe der Air-Force, der Navy und der Armee anfordert, um die königliche Marine der Meere zu fangen. Die Jungs müssen ihre Ängste überwinden, um den Erfolg dieser Expedition zu ermöglichen. Das ist kein ordinärer Angel-Trip. Das ist die Operation „See-Barsch“. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.08.2018Nitro.
  • Staffel 2, Folge 5
    Die Jungs reisen nach Nepal auf der Suche nach Charlies Traum-Fisch, dem goldenen Mahseer. Diese Spezies hat extrem hochentwickelte Sinne. Um eines dieser Tiere zu fangen, muss mindestens einer der Jungs große Geduld aufbringen und ein nahezu Zen-ähnliches Bewusstsein besitzen. Um seine Mission erfolgreich abzuschließen, sieht sich das Team gezwungen, tief in die nepalesische Wildnis einzudringen. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.08.2018Nitro.
  • Staffel 2, Folge 6
    Das „Fishing Impossible“-Team reist dieses Mal nach Mosambik, um einen äußerst starken Hundszahn-Thunfisch in St. Lazarus Banks zu fangen. St. Lazarus Banks ist ein riesiger Unterwasser-Meereshügel, der 100 Kilometer entfernt vor der Küste im Indischen Ozean liegt. Entlang ihres Weges müssen die Jungs starke Meeresströmungen bewältigen – und stoßen allesamt an die Grenzen ihrer körperlichen Fähigkeiten. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.08.2018Nitro.
  • Staffel 2, Folge 7
    Das „Fishing Impossible“-Team ist diesmal auf dem Weg zu einem der elegantesten Jäger des Ozeans, dem wunderschönen Blauen Hai. „Blowfishs“ Mission, einen dieser Haie für wissenschaftliche Forschungen zu fangen und freizugeben, führt ihn, Charlie und Jay in den Südwesten Großbritanniens, nach Cornwall. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit und das Wetter, denn im Winter ziehen die Haie wieder in wärmere Gewässer. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.08.2018Nitro.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fishing Impossible online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…