Wildland

DK 2020 (Kød & Blod, 89 Min.)
  • Drama
  • Krimi
Wildland Sandra Guldberg Kampp als Ida SRF/​First Hand Films – Bild: SRF1
Wildland Sandra Guldberg Kampp als Ida SRF/​First Hand Films

Nach dem Unfalltod ihrer Mutter zieht Ida zu ihrer Tante Bodil und deren drei Söhnen, die bereits erwachsen sind, aber alle noch zu Hause wohnen: Jonas , Mads und David . Ida hatte bis anhin kaum Kontakt zu ihrer Tante und ihren Cousins. Das hindert Bodil nicht daran, ihre Nichte mit offenen Armen zu empfangen. Auch David, Jonas und Mads schliessen ihre Cousine sofort ins Herz.

Ida merkt allerdings bald, dass die überschwängliche Herzlichkeit auch eine Kehrseite hat. Die Familie hält zusammen, doch die drei Söhne werden von ihrer Mutter kontrolliert, denn alle stehen im Dienst des Familienunternehmens: Bodil führt einen Nachtclub und verleiht nebenher im grossen Stil Geld. Ihre Söhne sind fürs Geldeintreiben verantwortlich, wenn nötig mit Gewalt. Es dauert nicht lange, bis auch Ida eingespannt wird in Bodils Machenschaften. Doch das läuft nicht so glatt wie gedacht. (Text: SRF)

Deutsche Premiere17.06.2021iTunesInternationaler Kinostart12.03.2020

Originalsprache: Dänisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 28.10.2022
04:25–05:50
04:25–
Do 27.10.2022
23:55–01:20
23:55–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wildland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Wildland – News