Verräter – Tod am Meer

    D 2017
    Thriller (90 Min.)
    Verräter - Tod am Meer – Bild: ZDF und Bella Halben
    Verräter - Tod am Meer – Bild: ZDF und Bella Halben
    DDR, 1988. Volkspolizist Martin hat Dienst, als eine Frauenleiche aus der Ostsee gezogen wird. Das Opfer, Johanna Schön, ist durch Schüsse gestorben. Alles deutet auf eine missglückte Republikflucht hin. Doch bei den Ermittlungen stößt Martin auf Ungereimtheiten. Dann stirbt auch noch ein Zeuge. Angeblich hat er sich umgebracht. Die Stasi übernimmt den Fall. Martin ermittelt heimlich weiter. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere: 21.08.2017 ZDF
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Mo 21.08.2017
    20:15–21:45
    20:15–ZDF

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Verräter – Tod am Meer im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare