The Unforgiven

J 2013 (Yurusarezaru Mono, 135 Min.)
  • Action
Nachdem zwei Brüder in einer Grenzstadt eine Prostituierte entstellt haben und der lokale Gesetzeshüter Ichizo Oishi (Kôichi Satô, r.) nur eine geringe Strafe verhängt, taucht der legendäre „Jubee the Killer“ Jubee Kamata (Ken Watanabe, l.) in der Stadt auf, nachdem von den andern Prostituierten ein Kopfgeld ausgesetzt wurde … – Bild: Warner Bros. Lizenzbild frei
Nachdem zwei Brüder in einer Grenzstadt eine Prostituierte entstellt haben und der lokale Gesetzeshüter Ichizo Oishi (Kôichi Satô, r.) nur eine geringe Strafe verhängt, taucht der legendäre „Jubee the Killer“ Jubee Kamata (Ken Watanabe, l.) in der Stadt auf, nachdem von den andern Prostituierten ein Kopfgeld ausgesetzt wurde …

Der ehemalige Samurai Jubee Kamata ist eine Legende, allein die Erwähnung seines Namens verbreitet Angst und Schrecken. Durch sein Schwert starben viele Menschen. Doch nach seiner Heirat versprach er seiner Frau, nie mehr zur Waffe zu greifen. Auch nach ihrem Tod hält er sich an sein Gelübde. Bis ihm ein verlockendes Angebot unterbreitet wird. Aus materieller Not zieht er noch einmal in den Kampf. (Text: ProSieben)

Deutsche TV-Premiere29.04.2018ProSiebenDeutscher Kinostart04.12.2014Internationaler Kinostart06.09.2013

Originalsprache: Japanisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 27.01.2019
23:25–02:00
23:25–
So 29.04.2018
23:40–02:00
23:40–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Unforgiven online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    The Unforgiven – News