The Lie

USA 2020 (96 Min.)
  • Drama
  • Horror
  • Krimi

Als ihre Teenager-Tochter gesteht, ihre beste Freundin im Impuls getötet zu haben, setzen ihre geschiedenen Eltern alles daran, sie zu decken. Doch der Betrug und die Lügen haben eine zerstörerische Kraft. (Text: rog)

Deutscher Kinostart06.10.2020Internationale Premiere06.10.2020Amazon

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Hab mir den Film gestern angesehen. Joey King ist in diesen Psychorollen immer sehr überzeugend als relativ eigenartiges Mädchen.

    (Diskreter Spoiler folgt, aber nur dezent)



    Der Film ist über 75 Minuten lang sehr gut, aber als nach einem Oh Mist Erlebnis noch was viel krasseres passiert, war ich baffer als baff. Dacht mir nur noch, oh Mann, was geschieht hier? Wieso? Was? Warum? Aaah .... Ich zähle zu den (wohl wenigen) Menschen, die den Film echt weiterempfehlen können. Mich würden noch andere Meinungen interessieren. Bin ich echt die Einzige, die das Ende aaaaah fand?

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Lie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    The Lie – News