Sweet Disaster

D 2022 (90 Min.)
  • Drama
  • Familienfilm
  • Komödie
In ihrer Fantasie sind Frida und der Pilot Felix (Florian Lukas) immer noch glücklich zusammen. – Bild: Anne Bolick/​Zeitgeist Filmproduktion /​ In ihrer Fantasie sind Frida und der Pilot Felix (Florian Lukas) immer noch glücklich zusammen.
In ihrer Fantasie sind Frida und der Pilot Felix (Florian Lukas) immer noch glücklich zusammen.

Nach einem Besuch bei ihren Eltern in Finnland trifft Frida auf dem Flughafen den Piloten Felix, der gerade von seiner Freundin verlassen worden ist. Sie teilen sich finnisches Roggenbrot und Champagner, verbringen einen zauberhaften Tag zusammen und werden ein Paar. Dann wird Frida unerwartet schwanger – und Felix geht zurück zu seiner Ex. Doch so einfach gibt Frida nicht auf. Hochschwanger versucht sie Felix mit zum Teil absurden Aktionen zurückzugewinnen, mit Unterstützung des Technik-Wunderkindes Yolanda. (Text: arte)

Deutscher Kinostart11.08.2022Internationaler Kinostart2021

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 03.06.2024
16:00–17:50
16:00–
Fr 31.05.2024
20:15–21:40
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sweet Disaster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.