Sputnik Es wächst in dir

RUS 2020 (Спутник, 113 Min.)
  • Horror
  • Science-Fiction

1983 stürzt ein russisches Raumschiff auf Heimatboden ab. Einen Tag zuvor hatte man jeglichen Kontakt zur Crew verloren. Der einzige Überlebende der Mission ist der Kommandant des Schiffes. Nach dem Absturz leidet er an episodischer Amnesie und kann sich nur an wenig erinnern. Im Gegensatz zu seiner geistigen Verfassung, regeneriert sich sein Körper aber überraschend schnell. Die Psychologin Tatiana Yurievna soll den Mann in einem geheimen Forschungslabor untersuchen. Doch gleich in der ersten Nacht wird sie Zeuge einer unfassbaren Transformation … (Text: Fantasy Filmfest)

Deutsche Premiere04.12.2020DVD/Blu-rayInternationaler Kinostart23.04.2020

Originalsprache: Russisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sputnik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Sputnik – News