Spielbank-Affäre

DDR / S 1957 (90 Min.)
  • Krimi

Die Schauspielschülerin Sybille versucht mit Glücksspiel ihr Studium zu finanzieren, doch trotz einer gewissen Glückssträhne fallen die Gewinne eher mager aus. Doch sie spielt nicht mit ihrem eigenen Geld, sondern mit dem von Dr. Busch. Der Rechtsanwalt hält sich aus Imagegründen vom Spieltisch fern und zahlt Sybille für ihre Arbeit nur einen kleinen Anteil aus. Erst der Journalist Gerhard Fischer machte Sybille ihre Rolle im betrügerischen Spiel des Anwalts bewusst. Er benutzt sie, um gefälschte Jetons in Umlauf zu bringen, mit dem Ziel, das Casino in den Ruin zu treiben. (Text: jm)

Internationaler Kinostart1957
Alternativtitel: Parkplatz zur großen Sehnsucht

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 24.08.1998
14:30–16:00
14:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spielbank-Affäre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.