Silber und das Buch der Träume

D 2023 (93 Min.)
  • Abenteuer
  • Jugendfilm
  • Mystery
 – Bild: Amazon Prime Video

Die Geschichte folgt dem außergewöhnlichen Leben der 17-jährigen Liv, die mit ihrer Mutter Ann und kleinen Schwester Mia nach London zieht. Als Liv den mysteriösen Henry kennenlernt, ändert sich alles. Er gehört einem geheimen Kreis an, der die Fähigkeit des luziden Träumens besitzt. Noch ahnen sie nicht, dass die Erfüllung ihrer Träume einen hohen Preis fordert … (Text: Amazon Prime Video)

Basierend auf einer Roman-Trilogie von Kerstin Gier (Autorin der „Edelstein“-Trilogie). (Text: VT)

Deutsche Premiere08.12.2023Amazon Prime VideoInternationale Premiere08.12.2023Amazon Prime Video

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Silber und das Buch der Träume online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Silber und das Buch der Träume – News