Schumacher

    D 2021
    Sport / Dokumentation / Biografie (112 Min.)

    Der Dokumentarfilm über den bekanntesten deutschen Rennfahrer Michael Schumacher zeichnet seinen Weg von den Anfängen in Kerpen bis zum 91-fachen Formel-1-Sieger und inzwischen legendären Weltmeister nach.
    Die Produktion wurde aktiv von der Familie des Ex-Profis unterstützt. So kommt Ehefrau Corinna Schumacher in der Dokumentation zu Wort und auch die beiden Kinder Gina und Mick Schumacher, inzwischen selbst Formel-1-Profi, sprechen über ihren Vater, genau wie Bruder Ralf Schumacher.
    Aber auch Wegbegleiter und Konkurrenten wurden für „Schumacher“ befragt. U.a. sind Jean Todt, Bernie Ecclestone, Sebastian Vettel, Mika Häkkinen, Damon Hill, Flavio Briatore, David Coulthard, Willi Weber, Luca di Montezemolo, Piero Ferrari und seine Managerin Sabine Kehm in der Dokumentation zu sehen. (Text: RD)

    Deutsche Premiere15.09.2021NetflixInternationale Premiere15.09.2021Netflix

    DVD & Blu-ray

    Streams & Mediatheken

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Schumacher im Fernsehen läuft.

      Schumacher – News