Satansbraten

    D 1976 (Satan’s Brew)
    Drama / Komödie (112 Min.)

    Der revolutionäre Dichter Walter Kranz hat seine erfolgreichen Tage hinter sich: Die Schreibblockade dauert an, die Ehefrau nervt, und auch sein Bruder, der mit ihm zusammen lebt, ist Walter eher ein Klotz am Bein. Als sein Verleger nicht mehr bereit ist, den untätigen Schreiber finanziell weiter durchzubringen, muss Walter irgendwie anders an Geld kommen. Dazu schreckt er nicht vor illegalen Methoden zurück. (Text: rog)

    DVD & Blu-ray

    Streams & Mediatheken

    Sendetermine

    Fr 09.09.2005
    00:30–02:25
    00:30–
    Di 11.06.2002
    00:10–02:10
    00:10–
    Fr 22.05.1998
    00:15–02:10
    00:15–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Satansbraten im Fernsehen läuft.