One Piece: Abenteuer auf der Spiralinsel

J 2001 (One piece: Nejimaki shima no bôken, 55 Min.)
  • Anime

Nur für kurze Zeit sind die Strohhutpiraten unaufmerksam – prompt wird ihr Schiff „Flying Lamb“ gekapert. Ruffy macht sich mit seiner Crew auf den Weg, das Schiff zurückzuerobern. Allerdings haben sie nur ein denkbar schlechtes Gefährt zur Verfügung: ein Schwanentretboot. (Text: ProSieben MAXX)

Der legendäre Piratenschatz „One Piece“ ist für alle Seefahrer das Objekt der Begierde. Auch Monkey D. Ruffy, den seit frühester Kindheit das Treiben der Seeleute fasziniert. Jegliche Versuche, auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern jedoch kläglich. Als er eines Tages eine sogenannte Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben schlagartig: Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber seine Gliedmaßen verknoten und dehnen, als seien sie aus Gummi. (Text: ProSieben MAXX)

Internationaler Kinostart2001

Originalsprache: Japanisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 08.04.2023
11:10–12:10
11:10–
Fr 14.04.2017
17:50–19:00
17:50–
Mi 07.12.2016
22:05–23:15
22:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Piece: Abenteuer auf der Spiralinsel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.