Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt

    D 1970
    Gesellschaft/Biografie (67 Min.)
    Der Homosexuelle Daniel kommt als junger Mann aus der Provinz nach Berlin. Sein Versuch, mit seinem Freund wie ein bürgerliches Ehepaar zu leben, scheitert. Er taucht ein in die homosexuelle Subkultur, wird zum Dauergast und Star in Cafés, Bars und im Strandbad. Er entdeckt aber auch die Brutalität gegenüber Schwulen. (Text: 3sat)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Streams
    3. Sendetermine
    4. Cast
    5. Crew
    6. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Streams und Mediatheken

    Amazon Channels deAbo

    Sendetermine

      So 14.02.2010
    23:45–00:50
    23:45–3sat
      So 01.12.2002
    00:30–02:05
    00:30–Hessen Fernsehen
      Sa 30.11.2002
    23:25–00:30
    23:25–Hessen Fernsehen
      Mo 04.11.2002
    23:15–00:20
    23:15–WDR

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt – Weiterführende Links