Negresco ; Eine tödliche Affäre

D 1968 (Negresco – Eine tödliche Affäre, 86 Min.)
  • Liebesfilm
  • Drama
Eine Liebesgeschichte mit tödlichem Ausgang. Der junge Fotograf Roger erlebt, wie ein befreundeter Kollege auf mysteriöse Art ums Leben kommt. Was der Tote ihm hinterlässt, ist weniger als nichts: Einen Auftrag. Ein Auftrag, der niemals erledigt wird, denn unvermutet gerät Roger selbst mitten in das Mordkomplott …(im Bild: Ira von Fürsternberg) – Bild: TMG
Eine Liebesgeschichte mit tödlichem Ausgang. Der junge Fotograf Roger erlebt, wie ein befreundeter Kollege auf mysteriöse Art ums Leben kommt. Was der Tote ihm hinterlässt, ist weniger als nichts: Einen Auftrag. Ein Auftrag, der niemals erledigt wird, denn unvermutet gerät Roger selbst mitten in das Mordkomplott …(im Bild: Ira von Fürsternberg)

Die Côte d’Azur, Luxus, das Leben der Schönen und Reichen – der junge französische Fotograf Roger scheint endlich dort angekommen, wo er schon immer hinwollte: im Jet-Set. Möglich macht das seine Liaison zur faszinierenden Laura Parrish, steinreich, aber verheiratet. Mit einem eiskalten Gangsterboss. Der ahnungslose Roger. Trügerische Schönheit der Frauen, der Landschaft, des Geldes! (Text: Tele 5)

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 03.07.2018
01:36–03:02
01:36–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Negresco ; Eine tödliche Affäre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.