Nachts im Museum – Kahmunrah kehrt zurück

USA 2022 (Night at the Museum: Kahmunrah Rises Again, 77 Min.)
  • Abenteuer
  • Animation
  • Komödie
Nick Daley mit Rex – Bild: 20th Century Studios /​ 20th Century Studios /​ © 2022 20th Century Studios. All Rights Reserved.
Nick Daley mit Rex

Nick Daleys Ferienjob als Nachtwächter im American Museum of Natural History ist eine Herausforderung für jeden Highschool-Schüler. Zum Glück tritt er in die Fußstapfen seines Vaters und ist mit der antiken Tafel des Museums vertraut, die bei Sonnenuntergang alles zum Leben erweckt. Nick freut sich, seine alten Freunde wie Teddy, Sacagawea und Rexy zu sehen. Doch als der wahnsinnige Herrscher Kahmunrah mit seinem Plan entkommt, das Tor zur ägyptischen Unterwelt zu öffnen und die Armee der Toten zu befreien, liegt es an Nick ihn aufzuhalten und das Museum ein für alle Mal zu retten. (Text: Disney Channel)

Deutsche TV-Premiere19.04.2024Disney ChannelDeutsche Premiere09.12.2022Disney+Internationaler Kinostart2022

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 26.04.2024
19:00–20:15
19:00–
So 21.04.2024
08:35–09:50
08:35–
Fr 19.04.2024
20:15–21:45
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Im Ernst jetzt ? Wenn schon die Schauspieler nicht mehr mitziehen, ist es Zeit, etwas zu beerdigen - und nicht, eine bisher lustige und mit Menschen verfilmte Reihe um jeden Preis als Zeichentrick fortzuführen..... das nimmt dem Film das Meiste von dem, was es verfilmt hätte werden können.
    Was soll der Blödsinn, Reihen, die als Familienfilme taugen könnten, ins Kinderprogramm zu verbannen. Einfach ein altes Kaugummi nochmal auslutschen zur billigen Gewinnerzielung oder werden Kinder/Familien wirklich für etwas verblödet angesehen ?

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachts im Museum - Kahmunrah kehrt zurück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.