Mein Gott, Willi!

D 1980 (88 Min.)
  • Komödie
  • TV Movie

Willi Gimmel ist wirklich der geborene Pechvogel! Weil er als Schauspieler versagt, muss er als Souffleur arbeiten. Erfolg: Eine fristlose Kündigung. Also bleibt Willi nichts anderes übrig, als in einem Kaufhaus Arbeit anzunehmen. Aber was für eine! Er muss sich von unzufriedenen Kunden beschimpfen lassen – als „Blitzableiter vom Dienst“. Kein Wunder, dass der Unglücksrabe Willi bald nur noch „untergebuttert“ wird. Doch dann geschieht etwas Unerwartetes … (Text: Hörzu 48/1980)

Deutsche TV-Premiere29.11.1980ZDFInternationaler Kinostart1980

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 29.11.1980
20:15–21:40
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Gott, Willi! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.