Martin XIII.

    1981
    Komödie (85 Min.)
    Die Weltmeere scheinen für die Nehls das zweite Zuhause zu sein. Doch da gibt es eine Ausnahme, mit der Opa Nehl, alias Martin XI., Kapitän eines Segelschulschiffs, gar nicht so recht zufrieden ist. Sein Sohn Martin XII. arbeitet als erster der Familie an Land. Eigentlich ein Skandal, doch Opa Nehl gibt nicht auf. Er hofft auf seinen Enkel Martin XIII., der die maritime Tradition fortsetzen soll. Hinter dem Rücken des Opas geht aber auch er seine eigenen Wege. Somit bahnt sich ein Riesenkrach an, wenn da nicht Zwillingsschwester Martina wäre. Martin XI.: Herbert Köfer Marta: Agnes Kraus Martin XII.: Peter Bause Karin: Micaëla Kreißler Martin XIII.: Gerald Ungar Martina: Bianca Ungar Bootsmann: Fred Delmare (Text: MDR)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Streams
    3. Sendetermine
    4. Cast
    5. Crew
    6. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Streams und Mediatheken

    maxdome Store deKaufen ab 7,99 €
    maxdome Store deLeihen ab 2,99 €
    Save.TVDiesen Film aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.

    Sendetermine

    Sa 06.02.2021
    16:35–18:00
    16:35–MDR
      Mi 15.01.2020
    12:30–13:58
    12:30–MDR
      Sa 26.03.2005
    07:35–09:00
    07:35–MDR
      Sa 14.04.2001
    07:30–09:00
    07:30–MDR

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Martin XIII. im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare