König Bansah und seine Tochter

D / GH 2020 (85 Min.)
  • Dokumentation
 – Bild: ZDF und Marcus Winterbauer.

König Céphas Bansah betreibt in Ludwigshafen eine Kfz-Werkstatt und ist gleichzeitig König für ca. 200.000 Ghanesen. Er ist seit 1970 in Deutschland und regiert sein Volk von seiner Werkstatt aus. Seine Tochter Katharina (39) ist in Ludwigshafen geboren und aufgewachsen. Vater und Tochter reagieren unterschiedlich auf die wachsende Ablehnung der weißen Mehrheitsgesellschaft in Deutschland. (Text: ZDF)

Deutsche TV-Premiere29.03.2021ZDF

Sendetermine

Mo 29.03.2021
23:55–01:20
23:55–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn König Bansah und seine Tochter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.