Kizumonogatari: Kaltes Blut

J 2017 (Kizumonogatari III: Reiketsu hen, 73 Min.)
  • Animation
Kizumonogatari: Kaltes Blut – Artwork – Bild: NISIOISIN/​KODANSHA, ANIPLEX, SHAFT Lizenzbild frei
Kizumonogatari: Kaltes Blut – Artwork

Der Schüler Araragi Koyomi ist ein Vampir und muss einige Abenteuer bestehen, bevor er wieder zum Menschen werden kann. Er glaubt, dies zu erreichen, wenn er der Vampirlady Kiss-Shot hilft. Als er alles dafür getan hat, sie zu retten, sich an seiner Situation aber noch immer nichts ändert, muss er umdenken: Ist vielleicht Kiss-Shot der wahre Feind, den es zu bekämpfen gilt? (Text: ProSieben MAXX)

Deutsche TV-Premiere26.12.2019ProSieben MAXX

Originalsprache: Japanisch

Sendetermine

Fr 25.12.2020
00:40–02:00
00:40–
Fr 27.12.2019
01:00–02:20
01:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kizumonogatari: Kaltes Blut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.