Kizumonogatari: Blut und Eisen

J 2016 (Kizumonogatari I: Tekketsu-hen, 57 Min.)
  • Animation
Kizumonogatari: Blut und Eisen – Artwork – Bild: NISIOISIN/​KODANSHA, ANIPLEX, SHAFT
Kizumonogatari: Blut und Eisen – Artwork

Araragi Koyomi ist Schüler und Einzelgänger. Als er sich mit der hübschen Hanekawa Tsubasa unterhält, berichtet sie ihm von einem Vampirmädchen, das in der Nähe gesehen worden sein soll. Koyomi glaubt anfangs nicht an die Gerüchte, doch dann trifft er auf den blonden Vampir, der ihn zwingen will, sein Blut als Heilmittel zur Verfügung zu stellen. Fortan gehört Koyomi zu ihrer Bande und zieht gemeinsam mit ihr in den Kampf gegen brutale Vampirjäger. (Text: ProSieben MAXX)

Deutsche TV-Premiere26.12.2019ProSieben MAXX

Originalsprache: Japanisch

Sendetermine

Do 24.12.2020
22:15–23:25
22:15–
Fr 27.12.2019
04:25–05:25
04:25–
Do 26.12.2019
22:45–23:50
22:45–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kizumonogatari: Blut und Eisen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Kizumonogatari: Blut und Eisen – News