Jongens

    NL 2014 (78 Min.)
    • Drama
    Ein Sommer in Holland. Der 15jährige Sieger läuft die 100 Meter unter 13 Sekunden. Sein neuer Teamkollege, mit dem er sich auf den Staffelwettkampf vorbereitet, ist der selbstbewusste Marc. Nach dem Training, bei der Abkühlung im See, kommt es völlig überraschend zum Kuss – und plötzlich ist Sieger zum ersten Mal verliebt. – Bei Marc (li., Ko Zandvliet) und Sieger (Gijs Blom) treten kurz vor dem großen Wettkampf Spannungen zutage. – Bild: rbb/​Edition Salzgeber
    Ein Sommer in Holland. Der 15jährige Sieger läuft die 100 Meter unter 13 Sekunden. Sein neuer Teamkollege, mit dem er sich auf den Staffelwettkampf vorbereitet, ist der selbstbewusste Marc. Nach dem Training, bei der Abkühlung im See, kommt es völlig überraschend zum Kuss – und plötzlich ist Sieger zum ersten Mal verliebt. – Bei Marc (li., Ko Zandvliet) und Sieger (Gijs Blom) treten kurz vor dem großen Wettkampf Spannungen zutage.

    Ein Sommer in Holland. Der 15-jährige Sieger läuft die 100 Meter unter 13 Sekunden. Sein neuer Teamkollege, mit dem er sich auf den Staffelwettkampf vorbereitet, ist der selbstbewusste Marc. Nach dem Training, bei der Abkühlung im See, kommt es überraschend zum Kuss – und plötzlich ist Sieger zum ersten Mal verliebt. Seinem warmherzigen, aber überforderten Vater kann er davon nichts erzählen. (Text: rbb)

    Deutsche TV-Premiere23.08.2018rbbInternationaler Kinostart2014

    Originalsprache: Niederländisch

    Alternativtitel: Boys

    DVD & Blu-ray

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Do 23.08.2018
    23:45–01:00
    23:45–
    (OmU)

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jongens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Jongens – News