Jongens

NL 2014 (78 Min.)
  • Drama
Ein Sommer in Holland. Der 15jährige Sieger läuft die 100 Meter unter 13 Sekunden. Sein neuer Teamkollege, mit dem er sich auf den Staffelwettkampf vorbereitet, ist der selbstbewusste Marc. Nach dem Training, bei der Abkühlung im See, kommt es völlig überraschend zum Kuss – und plötzlich ist Sieger zum ersten Mal verliebt. – Bei Marc (li., Ko Zandvliet) und Sieger (Gijs Blom) treten kurz vor dem großen Wettkampf Spannungen zutage. – Bild: rbb/​Edition Salzgeber
Ein Sommer in Holland. Der 15jährige Sieger läuft die 100 Meter unter 13 Sekunden. Sein neuer Teamkollege, mit dem er sich auf den Staffelwettkampf vorbereitet, ist der selbstbewusste Marc. Nach dem Training, bei der Abkühlung im See, kommt es völlig überraschend zum Kuss – und plötzlich ist Sieger zum ersten Mal verliebt. – Bei Marc (li., Ko Zandvliet) und Sieger (Gijs Blom) treten kurz vor dem großen Wettkampf Spannungen zutage.

Ein Sommer in Holland. Der 15-jährige Sieger läuft die 100 Meter unter 13 Sekunden. Sein neuer Teamkollege, mit dem er sich auf den Staffelwettkampf vorbereitet, ist der selbstbewusste Marc. Nach dem Training, bei der Abkühlung im See, kommt es überraschend zum Kuss – und plötzlich ist Sieger zum ersten Mal verliebt. Seinem warmherzigen, aber überforderten Vater kann er davon nichts erzählen. (Text: rbb)

Deutsche TV-Premiere23.08.2018rbbInternationaler Kinostart2014

Originalsprache: Niederländisch

Alternativtitel: Boys

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 23.08.2018
23:45–01:00
23:45–
(OmU)

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jongens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Jongens – News