Im Auge des Sturms – Der braune Hengst in Gefahr

    GB 1999 (Shergar)
    Tierfilm/Abenteuerfilm (95 Min.)
    Im Auge des Sturms - Der braune Hengst in Gefahr – Bild: ProSieben
    Im Auge des Sturms - Der braune Hengst in Gefahr – Bild: ProSieben
    Der 16-jährige Kevin träumt davon, bald ein erfolgreicher Jockey wie sein Vater zu werden. Doch bisher hat er es nur zum Stallknecht auf Garritys Farm gebracht. Eines Tages wird das Rennpferd Shergar im Stall untergestellt. Kevin findet heraus, dass der Gangster O’Rourke Shergar entführen will, um ihn zu töten. Sein Plan steht fest: Er flieht mit Shergar und findet Zuflucht bei Kate und ihrem Onkel Maguire. Doch die Gangster sind ihm schon auf den Fersen. (Text: ProSieben)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Sa 07.10.2006
    03:25–05:00
    03:25–ProSieben
      Sa 20.08.2005
    04:45–06:15
    04:45–ProSieben
      Sa 13.04.2002
    06:15–07:45
    06:15–ProSieben
      Fr 12.04.2002
    09:10–11:05
    09:10–ProSieben
      Mi 18.04.2001
    09:25–11:10
    09:25–ProSieben

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Im Auge des Sturms – Der braune Hengst in Gefahr im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.