Ich – Einfach unverbesserlich 4

USA 2024 (Despicable Me 4)
  • Animation
  • Komödie

Vom Superschurken zum Vorstadt-Familienvater? Kann passieren, wenn man Gru (Oliver Rohrbeck) heißt, auf dem Klassentreffen seinen Erzfeind trifft, die Dinge eskalieren und man untertauchen muss. Als aber Baby Gru Junior entführt wird, war es das mit Ruhe und Frieden. Gru und seine Familie machen sich auf zu einer irrwitzigen Rettungsaktion. Mit dabei die Minions, diesmal noch chaotischer, denn ein Superserum hat fünf von ihnen zu Mega Minions mit besonderen Fähigkeiten gemacht!

Deutscher Kinostart11.07.2024Internationale Premiere03.07.2024Kinostart USA

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich - Einfach unverbesserlich 4 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Ich - Einfach unverbesserlich 4 – News