Hyperland

    D 2021 (110 Min.)
    • Thriller
    • Psychothriller
    Cee (Lorna Ishema) projiziert ein Beweisvideo an die Wand. – Bild: ZDF und Mario Sixtus./​Mario Sixtus
    Cee (Lorna Ishema) projiziert ein Beweisvideo an die Wand.

    In einer Welt in naher Zukunft ist der gute Ruf eines jeden Menschen mess- und sichtbar. Dieser „Carma-Count“ entscheidet darüber, ob man dazugehört oder nicht. Die junge Cee, die als Künstler-Scout arbeitet, gerät in eine existenzbedrohende Schmutzkampagne. Sie findet heraus, dass bezahlte Experten im Geheimen daran arbeiten, die Reputation ihrer Kunden aufzupolieren – oder auch den Ruf ihrer Widersacher zu zerstören. (Text: ZDF)

    Deutsche TV-Premiere22.11.2021ZDFInternationaler Kinostart21.09.1990

    Sendetermine

    Di 23.11.2021
    00:00–01:50
    00:00–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

    • am

      Der Film ist so bekloppt, ich konnte dem manchmal gar nicht mehr folgen. Irgendwie ein absoluter Schwachsinn. Und eher langweilig.

      Ich hatte mehr erwartet.
      Warum habe ich diesen Film nicht einfach übersehen? 😬
      Noch schlimmer, daß ich die Hoffnung hatte, das es sich vielleicht noch steigern könnte und doch noch was gescheites dabei raus käme. 🥴

      Irgendwie hab ich gar nicht kapiert was der/ein "Finder" (englisch ausgesprochen) oder wer "Cirius" sein soll.

      Unklar bleibt auch für was sich der junge Mann am der schwarzen jungen Frau rächen wollte.
      Alles viel zu abstrakt und abstrus. 🤦‍♂️🤦‍♀️🤦

      Was habe ich mit diesem Film meine Zeit vergeudet ... 😖

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hyperland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Hyperland – News