Hammerharte Jungs

D 2023 (103 Min.)
  • Jugendfilm
  • Komödie

Charly und Paula haben es an der Schule nicht leicht, aber zumindest haben sie einander. Doch als sein Penis und ihre Vagina plötzlich beginnen, ihre Bedürfnisse mitzuteilen, geht es für die beiden Jugendlichen um mehr als ihren Status am Gymnasium. Auch ihre langjährige Freundschaft steht auf dem Spiel, denn ihre Genitalien haben anderes im Sinn. Inmitten schmerzlicher Schulintrigen und ausschweifender Partys entdecken Charly und Paula ihre natürlichen Bedürfnisse. Sie erkennen, dass ihre Körper viel schöner sind und hinter ihrer Beziehung viel mehr steckt, als sie dachten. (Text: Netflix)

Deutsche Premiere24.05.2023Netflix

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hammerharte Jungs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Hammerharte Jungs – News