Goldfieber in Alaska

USA 1935 (Call of the Wild, 100 Min.)
  • Abenteuer

Zur Zeit des Goldrausches in Alaska hat sich auch Jack Thornton in den Kopf gesetzt, sein Glück als Goldsucher zu versuchen. Auf seiner Reise ins Yukon-Gebiet findet er in einem Schäferhund, der Wolfsblut in sich trägt, einen treuen Gefährten. Doch noch fehlt Jack das nötige Kleingeld für seine Ausrüstung. Als er eine Frau vor deren Ehemann rettet, will diese dem Abenteurer helfen. (Text: Das Vierte)

Internationaler Kinostart1935

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 18.05.2008
14:00–15:40
14:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Goldfieber in Alaska online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.