Goldfieber in Alaska

    USA 1935 (Call of the Wild)
    Abenteuerfilm (100 Min.)
    Zur Zeit des Goldrausches in Alaska hat sich auch Jack Thornton in den Kopf gesetzt, sein Glück als Goldsucher zu versuchen. Auf seiner Reise ins Yukon-Gebiet findet er in einem Schäferhund, der Wolfsblut in sich trägt, einen treuen Gefährten. Doch noch fehlt Jack das nötige Kleingeld für seine Ausrüstung. Als er eine Frau vor deren Ehemann rettet, will diese dem Abenteurer helfen. (Text: Das Vierte)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      So 18.05.2008
    14:00–15:40
    14:00–Das Vierte

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Goldfieber in Alaska im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.