Godzilla Minus One

J 2023 (ゴジラ-1.0, 124 Min.)
  • Abenteuer
  • Action
  • Fantasy
  • Science-Fiction

Japan, 1945: Der Zweite Weltkrieg ist gerade vorbei, als der Kamikaze-Pilot Koichi Shishima (Ryunosuke Kamiki) auf der Insel Odo notlandet. Dort begegnet er einer riesigen Echse, die die Insel zerstört. Koichi entkommt nur knapp. Zwei Jahre später lebt er mit Frau und Kind in Tokio, als Berichte die Runde machen, nach denen nach Atomtests im Bikini-Atoll die Echse von damals weiter mutiert ist und nun unter den Namen Godzilla Kurs auf Japan nimmt … (Text: JN)

Deutscher Kinostart01.12.2023Internationale Premiere03.11.2023Kinostart Japan

Originalsprache: Japanisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Godzilla Minus One online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.