Dune: Teil 2

USA 2024 (Dune: Part Two, 166 Min.)
  • Abenteuer
  • Drama
  • Science-Fiction

Nach der Vernichtung des Hauses Atreides findet der rechtmäßige Erbe Paul Atreides (Timothee Chalamet) mit seiner Mutter Lady Jessica (Rebecca Ferguson) bei dem Volk der Fremen in der Arrakis-Wüste Zuflucht. Gemeinsam mit dem Fremenmädchen Chani (Zendaya) begibt sich Paul auf einen Rachefeldzug gegen die Verschwörer, die seine Familie vernichtet haben. Der junge Paul steht vor der Wahl zwischen der Liebe seines Lebens und dem Schicksal des gesamten Universums. Mit allen Mitteln aber muss er versuchen, eine schreckliche Zukunft zu verhindern – eine Zukunft, die niemand außer er vorhersehen kann. Als neuer Gegenspieler tritt Shaddam IV (Christopher Walken) in Erscheinung. Der verschlagene und skrupellose Paddischah-Imperator aus dem Hause Corrino verbündet sich mit dem Haus Harkonnen im Kampf gegen seinen Großneffen Leto I. und dessen Sohn Paul Atreides. (Text: VT)

Deutscher Kinostart14.03.2024Internationale Premiere15.03.2024Kinostart USA

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dune: Teil 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Dune: Teil 2 – News