Don’t Look Up

CDN / USA 2021 (139 Min.)
  • Komödie
  • Satire
  • Science-Fiction
 – Bild: 2021 Netflix, Inc.

Zwei Astronomen warnen die Menschheit in den Medien vor einem Kometen, der auf die Erde zusteuert. Achselzucken ist die Antwort einer mit sich selbst beschäftigten Welt. (Text: AK)

Deutscher Kinostart09.12.2021Internationaler Kinostart05.12.2021

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    So viele Stars und sooo langweilig. Selbst mit anderthalb Stunden Länge wäre der Film schon langweilig aber so? Ich habe noch eine dreiviertelstunde vor mir und schlaf gleich ein. Mir kommt es vor als käme seit einer dreiviertelstunde immer wieder dasselbe. Puhhh, es geht nicht mehr ich gucke wann anders den Rest.
    • am

      Die Filme mit erhobenem Zeigefinger waren in den 70ers schon totlangweilig. Die Leute die es interessiert, wissen es auch ohne solche Filme und die, die parodiert werden, gucken diesen Film sowieso nicht - und falls doch - fühlen sie sich nicht angesprochen. So gute Schauspieler - ein echter Sci-Fi wäre echt cool gewesen.
      • am

        Parallelen zur Klimakrise und Corona-Pandemie sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
        • am

          Die Besetzung ist beeindruckend, aber das ist auch das einzig Nennenswerte an dieser Produktion. Ob nun als Satire, schwarze Komödie oder sonstwas - der Film ist einfach fürchterlich öde.
          • am

            BigApple == BASH?

            🙈🙉🙊

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Don't Look Up online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Don't Look Up – News