Die Diebe von Marschan

    USA 1951 (The Prince Who Was a Thief)
    Spielfilm (105 Min.)
    Tony Curtis ist der Dieb Julna, der erst nach Jahren erfährt, dass er eigentlich der rechtmäßige Thronfolger eines Orientreiches ist. Als Kind wurde er Opfer einer Intrige des bösen Mokar, der selber an die Macht strebte und ihn deshalb umbringen lassen wollte. – Bild: RTL NITRO
    Tony Curtis ist der Dieb Julna, der erst nach Jahren erfährt, dass er eigentlich der rechtmäßige Thronfolger eines Orientreiches ist. Als Kind wurde er Opfer einer Intrige des bösen Mokar, der selber an die Macht strebte und ihn deshalb umbringen lassen wollte. – Bild: RTL NITRO
    Der kleine Prinz Julna, Thronfolger eines großen Orientreiches, wird Opfer einer Intrige des bösen Mokar, der selber an die Macht will. Mokar beauftragt den Dieb Yussef, Julna umzubringen. Yussef bringt es jedoch nicht übers Herz, Julna zu töten. Er entscheidet sich stattdessen dafür, den Jungen an Sohnes Statt anzunehmen. Nach Jahren versucht Julna sein Thron zurückzuerobern. (Text: RTL II)
    Alternativtitel: Die Diebe von Marshan
    1. DVD und Blu-ray
    2. Streams
    3. Sendetermine
    4. Cast
    5. Crew
    6. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Streams und Mediatheken

    Amazon Channels de en Abo

    Sendetermine

      Mo 26.12.2016
    08:10–09:40
    08:10–RTL Nitro
      Fr 15.03.2013
    03:20–05:05
    03:20–RTL II
      Fr 11.07.2003
    22:20–00:05
    22:20–Super RTL
      Mi 25.12.2002
    09:15–10:45
    09:15–RTL
      Mi 14.08.2002
    20:15–22:05
    20:15–Super RTL
      Mi 18.07.2001
    20:15–22:00
    20:15–Super RTL
      Mo 12.06.2000
    09:15–10:40
    09:15–RTL

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Diebe von Marschan im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.