Desire will set you free

D 2015 (85 Min.)
  • Komödie
Das Orakel (Nina Hagen) singt mit ihrer E-Gitarre die Zukunft voraus. – Bild: ZDF und ALEXA VACHON
Das Orakel (Nina Hagen) singt mit ihrer E-Gitarre die Zukunft voraus.

Der junge Ezra verliebt sich in den russischen Strichjungen Sasha und führt ihn in die hedonistische Berliner Queer- und Underground-Szene ein. Durch Ezra lernt Sasha seine sexuelle Orientierung kennen, langsam nähert er sich seiner empfundenen Gender-Zugehörigkeit an. Ezra muss am Ende akzeptieren, dass er zwar Katalysator für Sashas Coming-out war, dass er seine Liebe aber nicht erwidert. (Text: ZDF)

Deutsche TV-Premiere07.11.2016ZDF

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 08.11.2016
00:30–01:55
00:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Desire will set you free online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.