Der weiße Tiger

USA / IND 2021 (The White Tiger, 125 Min.)
  • Drama

Der junge Balram Halwai arbeitet als Fahrer für die gerade aus den USA zurückgekehrten Ashok und Pinky. Durch seine Arbeit als guter Diener kann seine reiche Herrschaft bald kaum noch auf ihn verzichten. Doch er muss nach einem Verrat feststellen, dass die beiden ihn aufgeben würden, um ihre eigene Haut zu retten. Balram hat genug von der Ungleichheit in der indischen Gesellschaft und begehrt auf. (Text: rog)

Deutsche Premiere22.01.2021NetflixInternationaler Kinostart13.01.2021

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der weiße Tiger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Der weiße Tiger – News