Der Polizist und das Mädchen

    D 2018
    Spielfilm (90 Min.)
    Anja (Aylin Tezel) erwartet ihr erstes Kind. Doch in ihrer Ehe kriselt es... – Bild: ZDF und Bernd Schuller.
    Anja (Aylin Tezel) erwartet ihr erstes Kind. Doch in ihrer Ehe kriselt es... – Bild: ZDF und Bernd Schuller.
    Martin Manz dachte immer, er sei ein guter Mensch. In seinem Dorf ist er beliebt und bekannt. Vor allem aber wird er gebraucht – im Handballverein, von seinem Vater Klaus, seiner Frau Anja. Deshalb verschweigt er ihnen, dass er angetrunken die Tochter seines besten Freundes Frank Eberhardt überfahren hat. Martin bereut, doch der furchtbare Unfall ist geschehen und nicht mehr rückgängig zu machen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere: 24.09.2018 ZDF
    1. Streams
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare
    6. News

    Streams

    ZDFmediathek de

    Sendetermine

      So 31.03.2019
    21:45–23:15
    21:45–ZDFneo
      Mo 24.09.2018
    20:15–21:45
    20:15–ZDF

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Polizist und das Mädchen im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Der Polizist und das Mädchen – News