Dead on Time

    GB 1983 (32 Min.)
    • Komödie
    • Kurzfilm

    Bernard Fripp (Rowan Atkinson) bekommt bei seinem Arzt (Nigel Hawthorne) die Diagnose, dass er nur noch 30 Minuten zu leben hat. So stürmt er aus der Praxis und versucht, in der verbleibenden Zeit das Leben in vollen Zügen zu genießen: Er hebt seine gesamten Ersparnisse ab, versucht, Frieden mit Gott zu schließen, liest eine Zusammenfassung von „Krieg und Frieden“, um endlich einmal herauszufinden, was darin eigentlich passiert, hört Musik und sucht nach seiner wahren Liebe.

    Internationaler Kinostart31.01.1983

    Originalsprache: Englisch

    DVD & Blu-ray

    Streaming & Mediatheken

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dead on Time online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.