Das Wiegenlied vom Broadway

    USA 1951 (Lullaby of Broadway, 92 Min.)
    • Musik

    Die in Europa erfolgreiche Sängerin Melinda Howard kehrt nach New York zurück, um dort ihre ebenfalls im Showgeschäft tätige Mutter nach vielen Jahren zu besuchen. Doch die versteckt sich, tritt nur noch in zweifelhaften Bars auf und trinkt zuviel. Melinda dagegen lernt durch den Tänzer Tom einen Showproduzenten kennen, der ihren Gesang so schätzt, dass er sie für eine Broadway-Revue engagiert. Um ihre Schande vor der Tochter zu verbergen, lässt Melindas Mutter ein verwirrendes Spiel inszenieren, bis es doch noch zu einem rührenden Wiedersehen kommt und Melinda ein gefeierter Broadway-Star wird. (Text: 3 Sat)

    Originalsprache: Englisch

    DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Mo 29.11.2004
    14:00–15:30
    14:00–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Wiegenlied vom Broadway online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Das Wiegenlied vom Broadway – News