Cowboy mit 300 PS

    USA 1978 (Steel Cowboy)
    Spielfilm (85 Min.)
    Cowboy mit 300 PS – Bild: hr-fernsehen
    Cowboy mit 300 PS – Bild: hr-fernsehen
    Der Fernfahrer Clayton hat sich einen Traum erfüllt. Als stolzer Besitzer eines teuren Sattelschleppers hat er sich mit seinem Partner K. W. Hicks selbstständig gemacht. Doch als seine Frau Jesse ihn verlässt und er den Kredit auf den Laster nicht abzahlen kann, gerät er auf gefährliche Abwege und fährt für den Gangster Pinky Pincus. Erst als sein Partner Hicks von Pincus’ Leuten umgebracht wird, erkennt Clayton, auf welches Spiel er sich eingelassen hat, und nimmt Rache. (Text: ARD)
    Originalsprache: Englisch
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      So 08.11.2009
    00:25–01:50
    00:25–MDR
      Do 29.10.2009
    01:45–03:15
    01:45–hr-Fernsehen
      Sa 28.03.2009
    01:35–03:00
    01:35–Das Erste

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Cowboy mit 300 PS im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.