Brennende Liebe

USA 1995 (A Pyromaniac’s Love Story, 110 Min.)
  • Romantic Comedy

Was für ein Durcheinander: Garet liebt Stephanie, seine Ex-Freundin, noch immer heiß und innig. Doch die hat sich mittlerweile in Sergio, den Bäckereiangestellten, verguckt. Sergio aber liebt Hatti. Eine junge schöne Frau, die eisern spart, um die Welt bereisen zu können. Sergio will alles tun, um Hatti begleiten zu können. Zu dumm nur, dass die Bäckerei vor dem finanziellen Aus steht. Da kommt dem Bäckerei-Chef die Idee, den Laden anzuzünden, um die Versicherungssumme zu kassieren. Doch Garet kommt ihm zuvor und legt das Feuer, nachdem er beobachtet hat, dass Stephanie eines Nachts in der Bäckerei verschwindet.

Was will sie dort, fragt sich der eifersüchtige Garet. Will Stephanie zu Sergio? Wutentbrannt also zündet Garet die Bäckerei an. Doch am anderen Tag, nachdem die Löscharbeiten beendet sind und zum Glück niemand verletzt wurde, gibt es plötzlich mehrere Täter, die bei der Polizei ein Geständnis ablegen. Sergio und der Bäckereichef samt Ehefrau persönlich wollen alle Brandstifter gewesen sein. Nur der Täter Garet wird von seinem reichen Vater gedeckt und bleibt unerkannt. Das gefällt ihm überhaupt nicht, schließlich wollte er mit seiner Tat Stephanie beeindrucken. Doch dann taucht Hatti auf, die ihm auch den Kopf verdreht … (Text: Super RTL)

Internationaler Kinostart1995

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 14.05.2005
20:15–22:05
20:15–
So 02.03.2003
00:10–01:40
00:10–
Mo 06.01.2003
20:15–21:45
20:15–
Do 28.03.2002
21:45–23:15
21:45–
Fr 28.12.2001
00:50–02:20
00:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brennende Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.