Brennende Liebe

    USA 1995 (A Pyromaniac’s Love Story)
    Romantic Comedy (110 Min.)
    Was für ein Durcheinander: Garet liebt Stephanie, seine Ex-Freundin, noch immer heiß und innig. Doch die hat sich mittlerweile in Sergio, den Bäckereiangestellten, verguckt. Sergio aber liebt Hatti. Eine junge schöne Frau, die eisern spart, um die Welt bereisen zu können. Sergio will alles tun, um Hatti begleiten zu können. Zu dumm nur, dass die Bäckerei vor dem finanziellen Aus steht. Da kommt dem Bäckerei-Chef die Idee, den Laden anzuzünden, um die Versicherungssumme zu kassieren. Doch Garet kommt ihm zuvor und legt das Feuer, nachdem er beobachtet hat, dass Stephanie eines Nachts in der Bäckerei verschwindet. Was will sie dort, fragt sich der eifersüchtige Garet. Will Stephanie zu Sergio? Wutentbrannt also zündet Garet die Bäckerei an. Doch am anderen Tag, nachdem die Löscharbeiten beendet sind und zum Glück niemand verletzt wurde, gibt es plötzlich mehrere Täter, die bei der Polizei ein Geständnis ablegen. Sergio und der Bäckereichef samt Ehefrau persönlich wollen alle Brandstifter gewesen sein. Nur der Täter Garet wird von seinem reichen Vater gedeckt und bleibt unerkannt. Das gefällt ihm überhaupt nicht, schließlich wollte er mit seiner Tat Stephanie beeindrucken. Doch dann taucht Hatti auf, die ihm auch den Kopf verdreht …  (Text: Super RTL)
    Originalsprache: Englisch
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Sa 14.05.2005
    20:15–22:05
    20:15–Super RTL
      So 02.03.2003
    00:10–01:40
    00:10–MDR
      Mo 06.01.2003
    20:15–21:45
    20:15–Südwest Fernsehen
      Do 28.03.2002
    21:45–23:15
    21:45–Hessen Fernsehen
      Fr 28.12.2001
    00:50–02:20
    00:50–Das Erste

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Brennende Liebe im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.