Australien in Flammen

    USA 1939 (Captain Fury)
    Spielfilm (93 Min.)
    Australien um 1840: Der irische Freiheitskämpfer Captain Fury (Brian Aherne) wird als Kettensträfling nach Australien deportiert. Für den despotischen, grausamen Gutsherrn Trist muss er als Zwangsarbeiter schuften. Doch Fury gelingt die Flucht. Nach Robin-Hood-Manier setzt er sich fortan für die Belange entrechteter Siedler ein. – Handfeste Abenteuergeschichte von „Dick und Doof“-Regisseur Hal Roach. (Text: Premiere 7)
    Originalsprache: Englisch
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Do 04.08.2005
    11:45–13:15
    11:45–Premiere 7
      So 24.07.2005
    09:50–11:25
    09:50–Premiere 7

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Australien in Flammen im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare