A California Christmas

USA 2020 (106 Min.)
  • Romantic Comedy
  • Weihnachten

Der charmante Jospeh (Josh Swickard) soll die junge Ranch-Besitzerin Callie ( Lauren Swickard) noch vor Weihnachten zum Verkauf ihrer Ländereien bewegen und gibt sich unerkannt als ihre Aushilfe aus. Doch sein unbeschwertes Leben wird mit der Begegnung der jungen Frau umgeworfen, als er Gefühle für sie entwickelt. (Text: VT)

Deutsche Premiere14.12.2020NetflixInternationale Premiere2020Netflix

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Wunderschöne Verfilmung, die mich von Anfang an gefesselt hat. Große Gefühle! Neben Purple Hearts mein Lieblingsfilm bei Netflix!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A California Christmas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    A California Christmas – News