Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1968) am

    auf youtube gefunden:


    Naši synovia 01 - 06


    Am Ende der einzelnen Episoden wird klar, warum man die Serie nicht mehr senden will
    • (geb. 1968) am

      Zu Fichten im Sturm hat sich wohl noch keiner gemeldet, oder?
      Traurig, daß diese Serie nicht mehr gesendet wird.
      Zumindest ist nicht davon auszugehen, solange der Klassenfeind das Sagen hat. Es lebt sich eben vergnüglicher bei Kaffee und Kuchen und dem täglichen Mist aus der Konsumwelt.
      • (geb. 1966) am

        Joerg, ich weiß zwar nicht, ob Du noch angemeldet bist, aber so in etwa ist es tatsächlich zu sehen.
        Allerdings sollten wir nicht ungerecht sein und zur Kenntnis nehmen, dass sich alles weiter entwickelt, auch wenn vieles der Menschheit nicht nutzt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fichten im Sturm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…